Leo nur noch genervt

Messi-Knall! Superstar plant offenbar Abschied

Fußball International
03.07.2020 08:19

Der FC Barcelona ohne Lionel Messi? Eigentlich unvorstellbar! Doch ein spanischer Radiosender will wissen, dass der argentinische Superstar nach der kommenden Saison die Katalanen verlässt.

Zuletzt hatten sich die Anzeichen verdichtet, dass Messi seinen 2021 auslaufenden Vertrag um weitere zwei Jahre verlängern wird. Doch die vergangenen Monate hätten dem mehrfachen Welt-Fußballer des Jahres so zugesetzt, dass er seinen Kontrakt im nächsten Sommer auslaufen lassen wolle, so Cadena Ser.

Laut dem Journalisten Manu Carreno sei es der Argentinier leid, für alle Krisen und Misserfolge beim spanischen Topklub verantwortlich gemacht zu werden. Mit Sportchef Eric Abidal ist Leo schon seit Langem verkracht, auch das Verhältnis zu Trainer Setien und dessen Assistenten Sarabia ist - nett formuliert - distanziert.

Außerdem soll Messi mit den Transfers der letzten Jahre nicht zufrieden sein, immerhin wartet Barcelona seit 2015 auf den Sieg in der Champions League und heuer muss man den Titel in der spanischen Liga wohl Real Madrid überlassen.

Barcelona ohne Messi - diese Vorstellung könnte in einem Jahr tatsächlich Realität werden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele