Süße Premiere

Sienna Miller zeigt erstmals Tochter Marlowe (7)

Adabei
04.07.2020 06:00

Süße Premiere für Marlowe: Sienna Miller gibt in der aktuellen Ausgabe der britishen „Vogue“ exklusive Einblicke in ihr Familienleben - und zeigt dabei erstmals ihre siebenjährige Tochter. 

Das süße Spitzbuben-Grinsen hat Marlowe eindeutig von ihrer berühmten Mama geerbt. Gemeinsam mit der wurde die Siebenjährige, die aus der Beziehung der Schauspielerin mit ihrem Kollegen Tom Sturridge stammt, jetzt für eine ganz spezielle Ausgabe der britischen „Vogue“ fotografiert.

Für das Bild, das das Magazin schon vorab auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte, hängen die beiden Mädels im Garten des Mietshauses in New York auf einer Reifenschaukel.

Im Interview dazu erzählte Sienna Miller darüber, wie sie den Alltag in der Corona-Quarantäne meistert. Aktuell lebe sie mit ihrer Tochter und Freunden in einem Haus. „Meine Tage sind voller Hausunterricht, Putzen, Lesen von Büchern, zu denen ich nie gekommen bin, Spaziergängen, Puzzles“, verriet die Ex-Freundin von Jude Law. Außerdem arbeite sie auch an neuen Projekten.

Nur eins gehe ihr während dieser Zeit schrecklich ab: „Ich vermisse meine Familie in England - die Perspektiven meiner Mutter auf Facetime haben mich zum Lächeln gebracht. Ich habe extreme Nahaufnahmen von Bereichen gesehen, zu denen niemand Zugang haben sollte“, lachte sie, um dann wieder ernst zu werden, denn: „Ich sehne mich danach, sie zu besuchen.“

Im großen Feature im Magazin geben neben Sienna Miller auch andere Stars Einblick in ihr Leben während des Corona-Lockdowns rund um die Welt. Unter anderem mit dabei sind Dua Lipa, Nick Jonas und Priyanka Chopra sowie Ricky Martin mit seiner Rasselbande.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele