„Mission Summer-Body“

Gülcan Kamps: Freude über purzelnde Corona-Kilos

Adabei
03.07.2020 05:50

Gülcan Kamps hat vor einigen Wochen ihren Corona-Kilos den Kampf angesagt - und kann sich jetzt über erste Erfolge freuen. Die Mission „Summer-Body“ sei auf einem guten Weg, freute sich die Moderatorin jetzt auf Instagram und zeigte stolz ihren mittlerweile schon wieder ganz schön flachen Bauch.

„Hier ein Update zu meiner Mission Summer-Body. Nach meinen Weihnachtspfunden meets Coronakilos hatte ich sprichwörtlich den Salat, wobei Burger und Pommes besser passen würde“, scherzte Gülcan Kamps nun auf Instagram über ihren Corona-Kilo-Frust. Weniger Bewegung und regelmäßiges Essen hatten bei der TV-Moderatorin dazu geführt, dass sie während der Quarantäne drei Kilo zugelegt hat.

Seit fünf Wochen sage sie nun aber dem Speck den Kampf an, so die quirlige TV-Beauty weiter. Sport stehe nun ganz weit oben auf ihrer To-do-Liste: „Am Anfang habe ich mich mehr auf Cardiotraining konzentriert und werde jetzt Kraft- und Cardiotraining kombinieren. Danach Schnelligkeit und Flexibilität“, erklärte sie. Auch in Sachen Ernährung achtet die 37-Jährige mehr auf ihre Gesundheit. „Ich habe 50 Prozent mehr Gemüse in meinen Speiseplan eingebaut“, berichtete sie.

Mit Erfolg, wie sie mit einem Foto unter Beweis stellte. In Sport-BH und Trainingshose präsentierte sie stolz ihre flache Körpermitte. Wo vor wenigen Wochen noch ein kleiner Bauchansatz zu sehen war, zeichnen sich nun schon erste Bauchmuskeln ab. Zwei Kilos seien schon wieder abtrainiert, verriet Gülcan stolz.

Trotzdem wolle sie nicht nur Verzicht üben, sondern sich auch ein paar kleine Sünden erlauben. „Mein heiliger ,Cheat Day‘ bleibt mein heiliger ,Cheat Day‘ - immer wieder sonntags“, plauderte sie aus. Viel wichtiger als ein großer Abnehmerfolg sei ihr aber ein positives Körpergefühl, betonte Kamps abschließend. „Ein Aspekt ist mir ganz wichtig und das geht besonders an meine Ladys! Schlank werden ist nicht wichtig. Stark und gesund sein, das ist wundervoll und hier kommt das Unglaubliche, Ladys ... Ich habe nur zwei Kilo verloren, aber einen ganz anderen Körper und das ist für mich das Wichtigste!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele