Arbeitsunfall

Arbeiter schnitt sich mit Motorsäge ins Bein

Steiermark
01.07.2020 14:31

Ein 42-Jähriger schnitt sich Mittwochfrüh in Ludersdorf-Wilfersdorf in den linken Unterschenkel, als er einen Baum fällen wollte.

Am Mittwoch war der 42-jährige Rumäne dabei, einen Baum in einem Garten zu fällen. Der Baum wurde von einer Rundschlinge gehalten, die an einem Kran eines Lkws angebracht war. Als er den letzten Teil des Baumes durchschneiden wollte, schnellte der Baumstamm zuerst in die Höhe und dann nach vorne.

Der Mann wollte ausweichen und schnitt sich dabei in den linken Unterschenkel. Ein Arbeitskollege verständigte die Rettungskräfte.Nach der Erstversorgung wurde der 42-Jährige mit schweren Verletzungen ins UKH Graz eingeliefert.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele