Polizei nahm ihn fest

Steirer befriedigte sich vor Mädchen im Freibad

Steiermark
01.07.2020 13:31

Er griff Polizisten an und bedrohte sie mit dem Umbringen, nahm in einem Freibad vor jungen Mädchen sexuelle Handlungen an sich vor und soll mehrere Diebstähle begangen haben: Nun wurde ein 66-jähriger Südoststeirer von der Polizei geschnappt, er sitzt im Gefängnis.

Es liest sich beinahe unglaublich, was sich der Steirer in den vergangenen beiden Monaten alles geleistet hat: Am 2. Mai soll er Polizisten der Inspektion Kirchberg an der Raab tätlich angegriffen haben, am 29. Mai bedrohte er dann Beamte aus Lebring mit dem Umbringen.

Zudem ist der 66-Jährige verdächtigt, am 24. Juni im Freibad von Kirchberg vor fünf minderjährigen Mädchen sexuelle Handlungen an sich vorgenommen zu haben. Zu Last gelegt werden ihm auch zwölf Diebstähle in Feldbach (26. Juni), zwei Diebstähle in Markt Hartmannsdorf (27. Juni) und mehrere in Graz (29. Juni).

Im Gefängnis eingeliefert
Am Dienstag wurde der Südoststeirer schließlich von Polizisten aus Kirchberg festgenommen. Er ist großteils geständig und wurde in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele