Pech gehabt, Wendler!

Laura Norberg ist Kuchen wichtiger als Sex

Adabei
01.07.2020 08:46

Michael Wendler und seine Laura stecken bereits in den Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit in Las Vegas im August. Beim Aussuchen der Hochzeitstorte wurde der Schlagerstar nun plötzlich ganz sentimental und brachte das Thema Familienplanung ins Spiel. Ob es bald viele kleine Wendlers geben wird? Da hat wohl auch die 19-Jährige ein Wörtchen mitzureden ...

Beim Aussuchen der Hochzeitstorte schien vor allem Laura Norberg im siebten Himmel. Und spätestens in dem Moment, als sie das erste Mal in ihrem Leben einen Cake-Pop probieren durfte, war selbst der Wendler kurz vergessen.

Doch gerade der machte sich dabei Sorgen um die Gesundheit seiner jungen Ehefrau. „Aber nicht, dass du abends dann Bauchschmerzen hast, ne?“, witzelte der Schlagerbarde in der Show „Laura & der Wendler - Jetzt wird geheiratet“. Vor allem eins bereitete dem 47-Jährigen Kopfzerbrechen - dass an den Naschereien seine Familienplanung scheitern könnte, wie er weiter erklärte. „In der Hochzeitsnacht Bauchschmerzen wäre schon schlecht für mich! Du weißt ja: In der Hochzeitsnacht werden die Kinder gemacht.“

Ob es bald ganz viele kleine Wendler-Babys geben wird? Der Sänger scheint jedenfalls nicht abgeneigt zu sein. Und seine Laura? Die quittierte den Wunsch ihres Ehemanns mit den Worten: „Jetzt sei doch anständig“ und „Hör auf jetzt“. Tja, man wird ja noch träumen dürfen, oder? 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele