Offener Sex-Talk

Paris Jackson: „Datete Mann, der Vagina hatte“

Adabei
01.07.2020 07:54

Paris Jackson gibt ungewohnt offene Einblicke in ihre Sexualität. In ihrer neuen Facebook-Serie „Unfiltered: Paris Jackson and Gabriel Glenn“ verriet die Tochter des „King of Pop“ nun, dass sie bei der Suche nach der Liebe nicht auf ein Geschlecht fixiert sei: „Mit wem ich zusammen bin, ist nicht davon abhängig, was diese Person in der Hose hat. Sondern wie sie als Mensch ist.“

Mit ihrem Freund Gabriel Glenn sei sie nun sehr glücklich, so Paris Jackson. Und das, obwohl sie stets gedacht habe, sie werde einmal mit einer Frau in einer festen Beziehung sein. „Ich dachte nie, dass ich einmal mit einem Mann zusammen sein werde“, so die 22-Jährige. „Ich dachte, ich würde eine Frau heiraten. Ich habe mehr Frauen als Männer gedatet. War mit mehr Frauen zusammen.“

In der Öffentlichkeit habe sich Jackson jedoch immer zurückgehalten, was ihre Beziehungen angehe, verriet sie nun. Die Medien hätten „nur von drei langen Beziehungen“ erfahren - „und die waren mit Männern“.

„War mit einem Mann, der eine Vagina hatte, zusammen“
Als bisexuell würde sie sich aber dennoch nicht bezeichnen, so Jackson weiter, denn: „Ich habe mehr als nur Frauen und Männer gedatet, ich war auch mit einem Mann, der eine Vagina hatte, zusammen. Es hat nichts damit zu tun, was man in der Hose habt, es geht darum, was für eine Person man ist.“

Ihr Vater Michael Jackson habe schon früh bemerkt, dass seine Tochter nicht heterosexuell ist, erzählte Paris zudem. „Ich glaube, er hat die Energien gefühlt und er ärgerte mich genauso, wie er meine Brüder ärgerte, sagte: ,Du hast eine kleine Freundin!‘, wenn wir ein Magazin mit einer Frau anstarrten. Ich hatte sehr viel Glück, das zu haben, besonders in dem Alter, mit acht oder neun. Nicht viele Kinder haben diese Erfahrung.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele