Kung-Fu-Einlage

Brutalo-Foul! Bei der WSG liegen die Nerven blank

Fußball National
01.07.2020 06:12

Von diesem Horror-Foul spricht man hierzulande nach der vorletzten Runde nach dem Spiel Mattersburg - WSG Tirol (4:1). Was da der spanische Legionär von WSG, Ione Cabrera (34), macht, hat mit Fußball wenig zu tun, viel mehr mit Kung-Fu.

Armer Andreas Kuen. Schon beim Ansehen des Fouls kam einem das Schaudern. Der spanische Verteidiger Ione Cabrera bekam dafür in der 31. Minute die Rote Karte. Sofort. Völlig zurecht, denn seine Bewegung hatte nicht einmal im Ansatz etwas mit dem Ball zu tun. Der Fuß von Cabrera ist 20 Zentimeter unter dem Ball. Das war noch beim Stande von 2:0 für Mattersburg.

Mattersburg schaffte mit diesem Sieg den Klassenerhalt. Für die WSG wird es jetzt ganz eng. Auch, weil die Nerven in Tirol blank liegen. Am Dienstag hätte nach Cabrera auch Bruno Soares einen Platzverweis bekommen müssen. Nach einer Härteeinlage gegen Patrick Bürger hatte er Glück, dass er nur Gelb gesehen hat.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele