Kein „Baywatch“ mehr

Barbara Meier witzelt über ihren kugelrunden Bauch

Adabei
30.06.2020 12:30

Schaut man sich Barbara Meiers kugelrunden Babybauch an, wird klar: Lange wird der Nachwuchs wohl nicht mehr auf sich warten lassen. Die rothaarige „Topmodel“-Siegerin von 2007 postete jetzt ein Foto, das sie beim Entspannen im Pool zeigt - und konnte sich dabei einen kleinen Scherz über ihre Schwangerschaftskurven einfach nicht verkneifen.

Werdende Mamas werden das Gefühl kennen: Gegen Ende der Schwangerschaft ist der Bauch schließlich so groß, dass man das Gefühl hat, bald platzen zu müssen. So oder so ähnlich scheint sich aktuell auch Barbara Meier zu fühlen. Die 33-Jährige, die mit ihrem Ehemann, dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann, ihr erstes Kind erwartet, hat mittlerweile eine stattliche Babykugel vorzuweisen.

Und diese präsentierte die „Topmodel“-Siegerin nun auf Instagram. Für einen Schnappschuss warf sich Meier im roten Pamela-Anderson-Gedächtnis-Badeanzug auf einer Luftmatraze im Pool in Position. Wobei sie dabei eindeutig nicht an die Rettungsschwimmer von Malibu, sondern an etwas ganz anderes denken musste, wie sie im Kommentar zum Foto witzelte.

„Ich fühle mich in meinem roten Pregnancy-Badeanzug momentan eher wie bei ,Whale-Watch‘ anstatt wie bei ,Baywatch‘“, schrieb Meier und fügte ein Tränen lachendes Smiley an.

Die Fans konnten das wohl nicht ganz so unterschreiben. „100% ,Baywatch‘, nicht ,Whale-Watch‘“ oder „Du siehst wunderhübsch aus“, streuten sie der rothaarigen Model-Schönheit Komplimente.

Geburtstermin bleibt ein Geheimnis
Wann das Töchterchen voraussichtlich das Licht der Welt erblicken wird, daraus macht Barbara Meier aber weiterhin ein Geheimnis. Aus gutem Grund, wie sie erst vor wenigen Tagen verriet. „Ich habe tatsächlich gesagt, ich möchte nicht so ganz genau das Datum ausgeben, weil mich dann wahrscheinlich jeden Tag ganz viele Leute fragen“, begründete sie in einem Podcast ihre Entscheidung.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele