Wow, ganz schön heiß!

So sexy zeigt sich Ronan Keatings Tochter im Netz

Adabei
01.07.2020 05:50

Wow, diese Promi-Tochter ist echt ein Hingucker! Die 19-jährige Missy hat auf Instagram gerade bewiesen, dass sie ihren Kinderschuhen längst entwachsen ist. Mit sexy Fotos in roter Spitzenwäsche heizte sie ihren Fans ein. Und auch ihr berühmter Papa hat allen Grund, auf sie stolz zu sein. Wer das ist? Niemand Geringeres als Schmusesänger Ronan Keating.

Mit Boyzone stürmte Ronan Keating in den späten 90er-Jahren die Charts und sang sich in die Herzen zahlreicher Teenies. Auch nach dem Band-Aus schuf der smarte Ire mit Songs wie „When Tomorrow Never Comes“ oder „If You Say Nothing At All“ echte Ohrwürmer. 

Doch schon längst steht die neue Generation der Keatings in den Startlöchern. Tochter Missy, die eigentlich Maria heißt und nach Ronans 1998 an Brustkrebs verstorbener Mama benannt wurde, beweist auf Instagram nämlich gerade, dass sie das gute Aussehen ihres Papas eindeutig geerbt hat. Immer wieder veröffentlicht die 19-Jährige sexy Fotos von sich - zuletzt eine Collage, auf der sie im heißen Spitzenbody zu sehen ist.

Doch Missy kann mehr, als sich lasziv auf der Fotoplattform zu präsentieren. In der Teenie-Beauty schlummert echtes Schauspieltalent, das sie schon mehrfach unter Beweis stellen konnte. Unter anderem war sie in den Filmen „The Sea“, „The Library“ und „Dark Touch“, in dem sie sogar die Hauptrolle ergatterte, zu sehen. Weitere Rollen stehen zwar momentan nicht auf dem Drehplan, werden aber mit Sicherheit bald folgen!

Missy Keating stammt aus der ersten Ehe von Ronan Keating mit Yvonne Connolly. Die 19-Jährige darf sich über viele Geschwister freuen: Zu Bruder Jack und Schwester Ali gesellte sich zuletzt auch Halbbruder Cooper aus Keatings zweiter Ehe mit Storm Keating.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele