Moderator der Extreme

Florian Danner auf den Spuren von Corona

Florian Danner ist der „Puls 4“-Moderator fürs Extreme. Privat erlernte er noch mit 36 Jahren das Skispringen, beruflich schlüpft er gerne in Wanderschuhe und startet Weit-Wandertouren. Gemütlich wird es dabei nie: Vom tiefsten zum höchsten Punkt unseres Landes sowie vom westlichsten zum östlichsten Teil Österreichs trugen ihn seine Füße schon. Und weil er seinen eigenen Rekord, einer Wandertour von 1012 km, noch brechen wollte, stieg er auch schon mal aufs Rad um, um Österreich zu umrunden! Auch dieses Jahr macht sich der „Café Puls“-Moderator auf den Weg, um Geschichten aus ganz Österreich ins Studio zu senden. Sein Ziel? Eine Wanderung vom Ort mit den meisten Corona-Infizierten zu jenem Ort mit den wenigsten Corona-Infizierten.

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele