Tennis-Kollege schäumt

„Das kotzt mich an!“ Empörung nach Zverevs Video

Tennis
29.06.2020 10:41

Alexander Zverev hat sich den Ärger eines Tennis-Kollegen zugezogen! Nachdem der Deutsche bei einer Party in Monaco erneut auf die Corona-Schutzmaßnahmen pfiff, hagelt es scharfe Kritik von Nick Kyrgios. „Das kotzt mich an“, schimpft der Australier.

Was war passiert? In seinem Wohnort Monaco ließ es Zverev offenbar wieder einmal so richtig krachen. Wie ein Videomaterial, das derzeit im Netz kursiert, zeigt, hielt sich der 23-Jährige einmal mehr nicht an die gebotenen Hygienemaßnahmen angesichts der Corona-Pandemie.

Woraufhin Kyrgios der Kragen platzte. „Ich wache auf und sehe mehr kontroverse Sachen auf der ganzen Welt. Eine, die herausstach, war Sascha Zverev wieder zu sehen“, zeigt er sich via Instagram vom Video entsetzt. „Wie egoistisch kann man sein?“

Vor einer Woche entschuldigte sich Zverev in einem Statement bei all jenen, die er möglicherweise in Gefahr gebracht hat, weil er bei der von Novak Djokovic organisierten Adria Tour gespielt hatte. Dazu kündigte der 23-Jährige an, sich in Selbstisolation zu begeben und sich weiteren Tests zu unterziehen. Die durchgeführten Corona-Tests seien allesamt negativ ausgefallen.

Doch nun tauchte das neue Party-Video auf, mit dem Zverev für Negativschlagzeilen sorgt. „Wenn du schon so dreist bist, dieses vorgefertigte Statement deines Managements zu veröffentlichen, dass du dich 14 Tage selbst isolierst und dich bei allen entschuldigst, bleib doch auch zuhause für 14 Tage“, ärgert sich Kyrgios. Nachsatz: „Das kotzt mich an!“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele