In Party-Laune

Adele feiert ihren neuen Look in einem alten Kleid

Adabei
29.06.2020 09:42

Stolze 45 Kilo hat Adele in den letzten Monaten abgenommen. Von den einstigen Kurven der Sängerin ist nicht mehr viel übrig. Mit ihrem neuen Look fühlt sich die 32-Jährige sichtlich wohl, ist aber auch mit ihrem alten Ich offenbar voll und ganz im Reinen. Bei einer kleinen Wohnzimmer-Party hat die Britin mit der Wahnsinnsstimme nun sogar ein altes Bühnenoutfit aus dem Schrank geholt, um ihren neuen Lebensstil zu feiern. 

Mit ihrer Stimme begeistert Adele die Massen, mit ihrem Humor begeistert sie ihre Fans aber ebenso. Auf Instagram teilte die Sängerin nun zwei lustige Fotos, die sie bei der privaten Feier in ihrem Wohnzimmer zeigen. Laut eigenen Angaben hatte sie zu diesem Zeitpunkt bereits „fünf Cider intus“, im TV-Gerät lief dabei nichts anderes als ihr eigener Auftritt beim Gastonbury Festival im Jahr 2016.

Und dabei hat Adele sichtlich Spaß: Beim ersten Foto sieht man, wie sie ihre Songs mit schmetterte, als Mikrofon diente dabei ein kleiner Handventilator. Ihr Outfit aus Schlabber-T-Shirt und Jogginghose tauschte die Musikerin für den zweiten Schnappschuss schließlich gegen ihr altes Bühnenoutfit, das sie vor vier Jahren bei ihrem Auftritt am Festival trug.

Nur, dass das nicht mehr wirklich passt, sondern mittlerweile einige Nummern zu groß geworden ist - auch wenn man das auf ihrem etwas verschwommenen Instagram-Pic nicht wirklich gut zu sehen bekommt. Dennoch wird mit dieser Aufnahme deutlich: Adele ist mit ihrem neuen, aber auch mit ihrem alten Ich im Reinen.

Und vielleicht auch schon längst frisch vergeben? Denn neben den lustigen Party-Fotos zeigte sich die Sängerin auch noch in Flirtlaune. Ein Kommentar des Rappers Skepta, der schrieb: „Endlich habe ich dein Instagram-Passwort“, quittierte sie mit witzigen Emojis und einem schwarzen Herz. Und laut britischer „Sun“ gibt es auch schon länger Gerüchte um ein Techtelmechtel der beiden Musikstars.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele