In Betonwand gekracht

Mann wurde während der Fahrt kurz bewusstlos

Kärnten
29.06.2020 09:14

Weil er kurz bewusstlos wurde, kam ein 22-jähriger Villacher in der Nacht auf Montag mit seinem Pkw auf der Bleiberger Straße von der Fahrbahn ab und krachte gegen eine Betoneinfriedung. Ein Zeuge eilte zur Unfallstelle und verständigte die Rettungskärfte. Der Verletzte wurde ins LKH Villach gebracht.

Der 22-Jährige hatte aus noch unbekannter Ursache gegen Mitternacht kurz das Bewusstsein verloren, deshalb krachte der Mann mit seinem Auto auf der Bleiberger Straße in Villach gegen eine massive Betoneinfriedung, die zu einer Liegenschaft gehört. Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades. Ein in der Nähe wohnhafter Zeuge hörte den Aufprall, eilte zur Unfallstelle und verständigte die Rettungskräfte. Der Verletzte wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele