Star zeigt sich

Erstes Foto von Michael Douglas nach Krebsschock

Adabei
31.08.2010 17:12
Auf dieses Foto haben die Fans weltweit gewartet: Michael Douglas hat sich am Montag mit schwarzer Sonnenbrille und im lässig geöffneten blauen Hemd in New York erstmals seit der Krebsdiagnose vor gut drei Wochen vor seiner Wohnung gezeigt. Obwohl die achtwöchige Chemotherapie bereits begonnen hat, wirkt der Star vital, nur ein wenig magerer als sonst.

Der 65-jährige "Wall Street"-Star hat einen bösartigen Tumor im Hals, ist aber sehr optimistisch, dass alles gut wird. Auch das Foto aus New York zeigt, dass der  Schauspieler, den viele mit der Serie "Die Straßen von San Francisco" und mit Filmen wie "Der Rosenkrieg" lieb gewonnen haben, gut drauf und nicht sterbenskrank ist.

Die üblichen Nebenwirkungen einer Chemotherapie wie Haarausfall und Erschöpfung dürften ihm bisher erspart geblieben sein. Der Star gilt als Kämpfer und als jemand, der nicht aufgibt. "Ich werde das besiegen", sagte der Oscar-Preisträger der US-Zeitschrift "People".

Mut machen ihm auch Kollegen wie Glenn Close, mit der er in "Eine verhängnisvolle Affäre" zu sehen war. Sie sagte dem "OK!"-Magazin: "Man muss einfach durchhalten und eine positive Einstellung behalten."

Trotz der Krebserkrankung will der Star für seinen am 24. September in den amerikanischen Kinos anlaufenden neuen Film "Wall Street - Geld schläft nicht" werben, heißt es. Für die Verkörperung des skrupellosen Börsenmaklers im ersten Teil "Wall Street" (1987) unter der Regie von Oliver Stone wurde Douglas mit einem Oscar als bester männlicher Hauptdarsteller ausgezeichnet.

Foto: Viennareport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele