Gebäude durchsucht

Einbrecher klauen in Haller Geschäft 60 Leder- & Pelzjacken

Tirol
31.08.2010 16:59
Äußerst gründlich haben in der Nacht auf Dienstag Einbrecher in Hall "gearbeitet". Sie drangen in ein Geschäftsgebäude ein und stahlen aus einer Werkstatt, einem Verkaufsraum und einem Keller jeweils rund 20 Leder- und Pelzjacken. Zum Abtransport dürften die Ganoven danach ein Fahrzeug verwendet haben.

Auf bisher unbekannte Weise gelangten die Täter in den Hausgang des Gebäudes. Von dort brachen sie mit einem etwa drei Zentimeter breiten Werkzeug eine Tür auf. Pech: Es handelte sich um eine "Blindtür", die innen verbaut ist und keinen Zutritt ermöglichte. Bei einer anderen Tür hatten die Ganoven mehr Glück, sie gelangten in die Werkstätte. Dort waren 20 Leder- und Pelzjacken, die zur Reparatur auf Kleiderständern hingen.

Auch die Verbindungstür zum Verkaufsraum war kein Hindernis. Auch dort stahlen die Einbrecher rund 20 Jacken. Durch eine weitere Tür, die unversperrt war, schlichen die Täter in den Keller und wurden abermals fündig. Neuerlich stießen sie auf 20 Jacken – allerdings handelte es sich um alte Bekleidung.

Die selben Täter könnten für einen gescheiterten Coup in der selben Nacht in einem Haller Gasthaus verantwortlich sein. Dort wurde der Lieferanteneingang aufgebrochen und der Thekenbereich vergeblich durchsucht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele