Transfer quasi fix

Wegen Toptalent: PSG-Coach Tuchel sauer auf Bayern

Fußball International
28.06.2020 13:44

Thomas Tuchel ist sauer auf den FC Bayern München! Grund: Der deutsche Rekordmeister hat sich sein Top-Talent Tanguy Kouassi geschnappt, das der Trainer von Paris Saint Germain in der letzten Saison mühevoll an die Kampfmannschaft herangeführt hat. Der 18-jährige Kouassi ist allerdings ablösefrei zu haben und soll bereits bei den Bayern einen Fünfjahresvertrag unterschrieben haben.

„Es war nicht die Zeit für ihn, den Klub zu verlassen. Wir haben ihm unser Vertrauen geschenkt, obwohl es einige Rückschläge gab“, sagte Tuchel dem klubeigenen TV-Sender. „Er kann in der Mitte spielen, auf der Sechs, in der Innenverteidigung. Ich bin traurig, ich verstehe das nicht. Er spielte ohne Profivertrag für uns, als er 17 Jahre alt war, ich habe ihm viel Vertrauen entgegengebracht.“

Davon werden nun aber wohl die Bayern profitieren, denn der Transfer des Toptalents gilt bereits als fix.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele