Beim Baden im Rhein

Mutter wollte Sohn (5) retten – beide ertrunken

Ausland
28.06.2020 11:29

Dramatisches Ende eines Badeausflugs am Samstag in Deutschland: Ein fünfjähriger Bub ging im Rhein in der Gemeinde Trebur plötzlich unter. Als seine Mutter das bemerkte, versuchte sie ihr Kind zu retten. Doch auch sie ging unter - für beide kam jede Hilfe zu spät.

Der Bub war plötzlich verschwunden, woraufhin die Mutter ins Wasser sprang, um ihn zu suchen. Dabei geriet sie selbst in Not. Ein Passant bemerkte die Situation und zog die 30-Jährige aus dem Wasser. Laut Polizei lief die Frau aber erneut in den Rhein und ging unter.

Auch ihre 13-jährige Tochter hatte im Fluss versucht, dem Bruder zu helfen. Der Wasserschutz brachte das Mädchen unversehrt an Land. Mutter und Sohn wurden nach je einer und zwei Stunden Suche gefunden. Trotz Wiederbelebungsversuchen konnten die beiden nicht gerettet werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele