Dritte Entlassung

Espanyol feuert Trainer einen Tag vor Real-Hit

Fußball International
27.06.2020 14:06

Abstiegskandidat Espanyol Barcelona hat sich einen Tag vor dem Ligaspiel gegen Real Madrid von Trainer Abelardo getrennt. Das teilte der Letzte der spanischen Fußball-Liga am Samstag mit. Damit muss zum dritten Mal in der laufenden Saison der Trainer gehen. Abelardo hatte seinen Posten erst im vergangenen Dezember angetreten, konnte Espanyol aber nicht aus der Gefahrenzone führen.

Die Kalatanen haben vor dem Heimspiel gegen den Spitzenreiter bereits acht Punkte Rückstand auf den ersten Nicht-Abstiegsrang. Das erste Spiel nach der Corona-Zwangspause hatte Espanyol noch gewonnen, danach gab es nur noch einen Punkt aus den folgenden drei Partien.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele