Rätsel in Tirol

Unfall: Duo flüchtete und ließ Begleiterin zurück

Tirol
27.06.2020 11:10

Ein rätselhafter Unfall beschäftigt die Polizei im Tiroler Unterland! Ein bisher unbekannter Lenker kam in Kitzbühel mit dem Auto von einem Schotterweg ab und krachte gegen eine Böschung. Der Fahrer und ein weiterer Insasse machten sich daraufhin aus dem Staub - eine Begleiterin (32) wurde verletzt im Wagen zurückgelassen. Die Ermittler hoffen nun auf Hinweise.

War da etwa Alkohol im Spiel? Kurz vor 1 Uhr nachts war ein noch Unbekannter mit einem Auto auf dem Schotterweg unterwegs, der zum Gasthaus „Einsiedelei“ in Kitzbühel führt. Dabei kam der Lenker vom Weg ab und fuhr gegen die Böschung. „Der Fahrer und ein ebenfalls noch unbekannter Insasse verließen folglich den Unfallort und ließen eine durch den Unfall verletzte Deutsche (32) im Fahrzeug zurück“, berichtet die Polizei.

Hoffen auf Hinweise
Die Frau wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus St. Johann in Tirol eingeliefert. Von den zwei flüchtigen Personen fehlt noch jede Spur.

Um zweckdienliche Hinweise zum Unfallhergang bzw. zu den zwei männlichen Personen wird ersucht (Tel.: 059133/7200).

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele