Katia auf Instagram

Ronaldos Schwester: „Wir hatten Mäuse im Haus“

Fußball International
27.06.2020 08:35

Cristiano Ronaldos Schwester Katia Aveiro erinnert sich auf Instagram an ihre gemeinsame Kindheit. Und die war schwieriger, als es viele gedacht hätten. 

Es war einmal ein armer Bub, der fast nie ohne seinen Ball zu sehen war und der sich nie hätte vorstellen können, Fußball-Milliardär zu werden. Doch geanuso kam es, wie im Märchen von Aladdin. Denn Ronaldo war es alleine, der mit viel Mühe und Einsatz seine Familie aus der Armut herauskatapultierte. Heute lebt er im Luxus: Villen, Traum-Autos, Urlaube und seine Yacht zeugen davon. Aber es gab eine Zeit, als das alles unmöglich schien. Und über diese Zeit erzählte seine Schwester, Katia, auf Instagram.

Wie sie in den sozialen Netzwerken offenlegt, waren Mäuse im Haus, die das Leben der Familie schwer machten. Und eine hat sie sogar gebissen, nur das Einschreiten von Mama Dolores verhinderte Schlimmeres. 

Die Schwester, die als Sängerin und Influencerin bekannt ist, erzählt: „Ich bin in einem alten Haus geboren, unter meinem Bett waren Ziegelsteine und dort wohnten auch Mäuse. Eine hat mich ins Gesicht gebissen, als ich einige Monate alt war. Meine Mutter kam rechtzeitig, sonst würde ich jetzt nicht so aussehen, sondern hässlicher. Ich bin in einem armen Quartier aufgewachsen und habe gelernt, das wenige zu schätzen, was ich habe.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele