Beachen in Klagenfurt

Auf die angesagte Großtat folgte die Ernüchterung

Salzburg
26.06.2020 20:00

Beachvolleyball vom Feinsten gab es gleich beim heißersehnten Österreich-Restart zu sehen. In Klagenfurt waren beim Champions Cup mit Paul Pascariuc und Laurenz Leitner auch zwei Salzburger im Einsatz. Am Ende landeten sie mit ihren Partnern auf den Plätzen drei und vier. Die zweite Vorrunden-Gruppe steigt am Samstag im USLZ Rif.

„An einem guten Tag können wir jeden schlagen.“ Auch die Tour-Nummer 1: Den Beweis lieferte Laurenz Leitner mit Routinier Kunert beim Beach-Restart in Klagenfurt. Das Duo rang Ermacora/Pristauz 2:1 nieder. Um dann aber im Salzburger-Treff Pascariuc (mit Kopschar) zu unterliegen – und als Gruppen-Vierter sogar fix auszuscheiden!

Pascariuc/Kopschar - ebenfalls mit einem Sieg, wie auch Ermacora/Pristauz - ergatterten Platz drei, hoffen nun, als eines der zwei besten drittplatzierten Teams der drei Vorrunden-Gruppen noch den Einzug in die Zwischenrunde zu schaffen.

Pool B in Rif wird am Samstag gleich mit dem „Hausherren“-Knaller (10.50) Hörl gegen Schnetzer eröffnet.

Champions Cup, Klagenfurt (Pool A): Ermacora/Pristauz - Pascariuc/Kopschar 21:15, 21:7, Dressler/Huber - Leitner/Kunert 21:19, 21:12, Ermacora/Pristauz - Leitner/Kunert 21:18, 16:21, 16:18, Dressler/Huber - Pascariuc/Kopschar 21:13, 21:14, Leitner/Kunert - Pascariuc/Kopschar 14:21, 17:21, Ermacora/Pristauz - Dressler/Huber 19:21, 18:21. - Endstand: 1. Dressler/Huber (3 Siege), 2. Ermacora/Pristauz, 3. Pascariuc/Kopschar, 4. Leitner/Kunert (je ein Sieg).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele