Aus dem Hausarrest

Hammer! Maradona-Klub will Ronaldinho (40) holen

Fußball International
26.06.2020 17:11

Ein richtiger Transfer-Hammer bahnt sich in Argentinien an. Man konnte es sich kaum vorstellen, doch der Fußball macht es möglich: Ronaldinho (40) könnte aus dem Hausarrest direkt zu Maradonas jetzigem Klub Gimnasia La Plata zurückkehren. 

Wie die lokale Zeitung in La Plata, „El Dia“ schreibt, ist Gimnasia La Plata am 40-jährigen ehemaligen Superstar interessiert. Es soll wenige Spieler geben, die der Trainer der Gimnasia, „die Hand Gottes“, Diego Armando Maradona, lieber in seinen Reihen hätte. Dazu kommt, dass auch Ronaldinho gerne in den Profi-Fußball zurückkehren würde. Im Moment gab es noch keine Verhandlungen mit dem brasilianischen Ballzauberer, der sich gerade in Paraguay, wegen Benützung eines falschen Reisepasses, unter Hausarrest befindet. Sobald er wieder frei ist, soll er nach Argentinien kommen, hieß es im La-Plata-Medium.

Derzeit lebt Ronaldinho seine Hausarrest-Zeit in Asuncion im Luxus-Hotel Palmaroga. Sein Fall wurde wegen des Coronavirus-Ausbruchs verschoben und wird nun in den nächsten Wochen verhandelt. Ronaldinho war schon 2016 nur ein Schritt von Gimnasia entfernt. Er wies damals ein Jahresgehalt von 1,5 Millionen Dollar zurück. Diesmal wäre das wohl nicht mehr der Fall...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele