Was für ein Anblick!

Sylvie unter der Dusche bringt Fans zum Ausrasten

Adabei
29.06.2020 05:50

Wer sehnt sich bei den sommerlichen Temperaturen nicht nach einer Abkühlung? Weil uns Corona in diesem Sommer einen ordentlichen Strich durch die Urlaubsplanung gemacht hat, ist das Bedürfnis nach dem kühlen Nass wohl größer als je zuvor. Deshalb hat sich Sylvie Meis nach dem Lockdown auf nach Südfrankreich gemacht und bringt ihre Fans mit ihren heißen Schnappschüssen ordentlich ins Schwitzen.

Abkühlung bringt der sexy Badespaß aber nur Sylvie Meis. Bei ihren Fans bringen die Urlaubs-Schnappschüsse das Blut nämlich gehörig in Wallung. Ob im knappen Zweiteiler samt Paisleymuster, im „Baywatch“-roten oder im schwarzen Bikini: Die Moderatorin sieht einfach nur unglaublich heiß aus.

Das sehen auch die Fans so: In den zahlreichen Kommentaren überhäuften sie die 42-Jährige mit Komplimenten zu ihrem Wow-Body und nannten sie den „heißesten Export aus den Niederlanden“.

Da braucht selbst Sylvie eine kalte Dusche. Wobei diese alles andere als eine Abkühlung ist. Aber was soll‘s: Auch wenn diese sexy Duscheinlage ordentlich einheizt, können die Fans dabei wohl stundenlang zuschauen. Bei diesem Traumbody nimmt man die Überhitzung einfach gerne in Kauf!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele