Angebote an Szoboszlai

Jetzt auch PSG? Salzburgs Juwel in aller Munde

Fußball National
26.06.2020 10:52

Barcelona, Arsenal und jetzt auch PSG? Mittlerweile kann man wirklich sagen, dass die größten Klubs der Welt an Salzburgs Juwel interessiert sind. Dominik Szoboszlai (19) ist in aller Munde, vor kurzem war es noch wahrscheinlich, dass er nach Italien wechselt, aber ein Angebot von einem der reichsten Klubs der Welt, Paris SG, könnte alles andere in den Schatten stellen.

Die Nachricht kommt vom französischen Eurosport-Journalisten Manu Lonjon. Der PSG-Experte ist sich sicher, dass der Pariser Klub sich bei Salzburg Informationen über den 19-jährigen Ungar geholt hat. Wie der französische Twitter-Blogger schreibt, soll man sich auch in Szoboszlais Umgebung umgehört haben, und der Angreifer wäre einer Annäherung nicht abgeneigt.

Szoboszlai, der derzeit in Topform ist, er traf auch gegen Rapid beim 7:2-Auswärtssieg, soll als Alternative für Lazios Sergei Milinkovic-Savic (oben im Bild) gelten. Die Pariser sind schon lange am Serben interessiert, seine Verpflichtung ist aber alles andere als sicher, zumal auch andere Klubs für Lazios Star Schlange stehen. Für Szoboszlai rechnet man mit einem Angebot von 25-30 Millionen Euro.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele