Topklubs klopfen an

Wegen Mourinho: Tottenham-Star will nur noch weg!

Fußball International
26.06.2020 07:53

Tanguy Ndombele, der im Sommer des letzten Jahres für die Rekordsumme von 60 Millionen Euro von Olympique Lyon zu Tottenham gewechselt war, will jetzt nur noch weg aus London. Der Grund: Star- und Kult-Trainer Jose Mourinho!

Das Verhältnis zwischen dem 23-jährigen Franzosen und „The Special One“ ist schon seit Längerem nicht gut. „Ich muss sagen, Tanguy hatte genug Zeit, um auf ein anderes Level zu kommen. Ich weiß, die Premier League ist schwierig, viele Spieler brauchen lange, um sich anzupassen. Aber ein Spieler mit seinem Potenzial, seiner Verantwortung muss uns mehr geben“, kritisierte Mourinho seinen Schützling Anfang März sogar öffentlich. Zudem war er mit Ndombeles Fitnesszustand unzufrieden.

Jetzt kam es sogar zum Trainingsstreit. Wie „ESPN“ berichtet, sollen der Mittelfeldspieler und Mourinho während einer Übungseinheit am Montag aneinander geraten sein. Die Folge: Voller Zorn stürmte Ndombele ins Büro seine Coaches und kündigte an, dass er nicht mehr unter Mourinho spielen will.

Mehrere Interessenten
Topklubs klopften bereits bei den Londonern an: Barcelona und Paris Saint-Germain sollen Interesse an Ndombele zeigen. Auch der FC Bayern wurde bereits ins Spiel gebracht. Eines steht fest: Seine Zeit bei Tottenham neigt sich dem Ende zu …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele