1 Mio. Gage für Reden

Meghan und Harry wollen schon wieder umziehen

Adabei
25.06.2020 14:11

Erst wenige Wochen ist es her, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan vom kanadischen Vancouver in die Luxus-Villa von Tyler Perry in Los Angeles gezogen sind. Doch obwohl sie die Koffer erst kürzlich ausgepackt haben, sollen die Sussexes nun erneut über einen Umzug nachdenken. Zurück nach Großbritannien soll es aber nicht gehen, vielmehr stünde New York ganz oben auf der Wunschliste der Ex-Royals, heißt es nun.

Gleich mehrere Gründe soll es geben, warum Harry und Meghan Kalifornien bald wieder verlassen könnten, berichtete ein Insider dem US-„OK!“-Magazin. Unter anderem fühlten sie sich in der Stadt der Engel in ihrer Privatsphäre eingeschränkt, heißt es. „So sehr sie L.A. auch lieben, sie sehen die Einschränkungen der Stadt - vom Zeitunterschied bis zu anderen Nachteilen“, zitiert das Promi-Blatt die Quelle. „Sie fühlen sich manchmal wie Gefangene. Weil sie, sobald sie rausgehen, sofort gesichtet werden.“

In der Hoffnung auf ein Leben ohne lauernde Paparazzi sei bei Harry und Meghan inzwischen New York als neuer Wohnort zur Sprache gekommen, heißt es weiter. Außerdem wäre ein Flug in die Heimat des Prinzen vom Big Apple aus kürzer.

Lukrative Jobs in Aussicht
New York könnte den Sussexes auch beruflich Vorteile bringen. Immerhin haben die beiden kürzlich einen Vertrag mit der PR-Agentur Harry Walker unterschrieben, die die beiden als Redner und Moderatoren vermittelt und deren Sitz in der Metropole am Hudson River ist.

Von der Promi-Agentur, die unter anderem auch Barack Obama, Serena Williams oder die Clintons unter Vertrag hat, verspricht sich das ehemaligen royale Paar vor allem, dass sie ihnen lukrative Jobs vermittelt. Laut „The Sun“ könnten Harry und Meghan mit deren Hilfe bis zu 1,1 Millionen Euro pro Rede verdienen.

Auf die Suche nach einer Bleibe in New York müssten sich die beiden jedenfalls nicht machen. Denn schon Anfang des Jahres bot Madonna den Royal-Aussteigern an, in ihrem Apartment einzuziehen ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele