Bye, bye, Brünett!

Emily Ratajkowski hatte mit 29 ihr „erstes Mal“

Star-Style
25.06.2020 08:34

Emily Ratajkowski ist jetzt eine Blondine: Auf Instagram hat die Model-Schönheit jetzt ihre neue Haarfarbe stolz präsentiert. Für sie eine Premiere, denn wie sie verriet, hat sie sich zuvor noch nie ihre brünette Mähne gefärbt.

„Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie meine Haare gefärbt oder ihre Länge wesentlich verändert“, erklärte Emily Ratajkowski ihren Fans. Mit dem Ergebnis ihres „ersten Mals“ ist sie aber sichtlich zufrieden. „Ich habe gerade meinen Geburtstag gefeiert und bin so glücklich, mit einem frischen, neuen Look aus der Quarantäne zu kommen. Schönheit soll Spaß machen und ausdrucksstark sein, und das ist zweifellos der größte Spaß, den ich je mit meinem Aussehen hatte.“

Passend zum neuen Beach-Look posierte die 29-Jährige im knappen, schwarzen Bikini auf Instagram. „Erster Tag als Blondine“, schrieb die Model-Schönheit unter anderem zu ihren sexy Fotos.

Die Fans zeigten sich über den neuen Sommer-Style ihres Idols jedenfalls geteilter Meinung. „Ich liebe es so sehr“ oder „Sehr viel heißer als Brünett. Das lässt deine Augen strahlen“, zeigten sich viele begeistert. Andere jedoch konnten der neuen Haarfarbe der Model-Schönheit nichts abgewinnen. „Nein!“, oder „Ich bin selbst blond und liebe Blondinen. Aber ich finde dich als Brünette besser!“, hieß es in den Kommentaren ebenfalls.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele