Schiff ahoi!

Victoria Swarovski begeistert als sexy Kapitänin

Adabei
25.06.2020 07:54

Bei dieser sexy Kapitänin würden wohl viele gerne anheuern! Denn am Steuer ihres Motorbootes macht Victoria Swarovski im gepunkteten Badeanzug wahrlich eine gute Figur. 

Schiff ahoi, hieß es jetzt für Victoria Swarovski. Die fesche Moderatorin bewies ihren Fans auf Instagram, dass sie auch an Deck eines schnittigen Motorbootes eine gute Fiugr macht. Im gepunkteten Einteiler wagte sie sich während ihres Urlaubes am Wörthersee ans Steuer und ließ ihre Fans auch gleich wissen, dass hier „Captain Victoria“ das Sagen hat. Wer würde da nicht gerne anheuern?

Die Fans waren angesichts der sexy Kapitänin jedenfalls ganz schön aus dem Häuschen. Innerhalb nur weniger Stunden gab‘s für das sexy Foto mehr als 31.000 Likes auf Instagram und zahlreiche Komplimente obendrauf. „Hallöchen Popöchen“, schwärmte einer über die knackige Kehrseite der 26-Jährigen, während andere schlicht „Wow, was für ein Traum“, „Schönheit“, oder „Mega hot“ zu dem Foto schrieben.

Im Herbst startet Victoria Swarovski auch im TV wieder groß durch. Wie kürzlich bekannt wurde, konnte sie sich nach ihrer erfolgreichen „Let‘s Dance“-Moderation gleich den nächsten Job sichern. Gemeinsam mit Daniel Hartwich wird die schöne Kristall-Erbin durch die RTL-Talentshow „Das Supertalent“ führen. 2010 saß die Tirolerin da noch neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele