Nach Corona-Lockdown

Dennis Quaid heiratete seine 27-jährige Verlobte

Adabei
25.06.2020 06:58

Dennis Quaid und seine Verlobte Laura Savoie haben es endlich vor den Altar geschafft. Das Paar, das eigentlich im Frühjahr auf Hawaii heiraten wollte, hat sich nun heimlich und im kleinen Kreis das Jawort gegeben.

Im Oktober des letzten Jahres hat sich der 66-jährige Schauspieler mit der 27-jährigen Studentin Laura verlobt. Ursprünglich hatte das Paar vor, im Frühjahr auf Hawaii zu heiraten - doch dann kam die Corona-Krise und warf die Hochzeitspläne der Turteltäubchen gehörig durcheinander.

Nach der abgesagten Traumhochzeit haben sich Quaid und Savoie nun endlich in Santa Barbara, Kalifornien, das Jawort gegeben. „Wenn man ihr nur in die Augen sah, sie war die atemberaubendste Braut“, schwärmte der Schauspieler im Interview mit dem „People“-Magazin über seine frisch angetraute Ehefrau. Die Hochzeit, bei der nur der Pastor anwesend war, sei „wunderschön“ gewesen.

Quaid trug einen grauen Anzug von Hugo Boss, Savoie ein Kleid von Choosen By One Day. Bewegend soll der Moment gewesen sein, in dem der Pastor davon sprach, „was es wirklich bedeutet, zwei Leben zusammenzubringen: Die andere Person vor sich selbst zu stellen“, berichtete das Magazin weiter.

Zitat Icon

Ich liebe einfach, wer sie als Person ist. Ihren Charakter, ihre Intelligenz und natürlich ihre Schönheit.

Dennis Quaid

Das Paar hatte sich im Mai 2019 auf einem Business-Event das erste Mal getroffen. Der Schauspieler, der bereits dreimal verheiratet war, spricht von „Liebe auf den ersten Blick“. „Ich liebe einfach, wer sie als Person ist. Ihren Charakter, ihre Intelligenz und natürlich ihre Schönheit. Und ihren Blickwinkel auf die Welt“, zeigte sich der Hollywoodstar begeistert von seiner Liebsten. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele