Freund lebt in Monaco

Lugner-Ex Bahati Venus muss nun Französisch pauken

Adabei
24.06.2020 15:12

Richard Lugners Ex-Freundin Bahati Venus und ihr Freund Marzio wollen zusammenziehen und deshalb muss das „Penthouse“-Model jetzt Französisch büffeln. Ihr Liebster wohnt in Monaco und überlegt gerade, bei ihm „am Meer zu leben.“

Derzeit genießt Bahati, die von 2013 bis 2014 mit Richard Lugner liiert war, es aber erst einmal in vollen Zügen, dass Marzio bei ihr in Wien ist.

„Süße Erinnerung“
„Ich bin total stolz darauf Marzio meine Heimatstadt zu zeigen! Es gibt so vieles, dass er sehen muss. Heute hatten wir eine romantische Kutschenrundfahrt, danach haben wir eine Kerze im Stephansdom angezündet und jetzt sitzen wir im Sacher Eck mit Kaffee und zwei Stücken original Sachertorte mit Schlag“, verriet sie krone.at. Wien solle ihm „in süßer Erinnerung“ bleiben.

„Nächste Woche muss Marzio arbeitsbedingt wieder zurück nach Monaco fliegen. Natürlich komme ich ihn bald besuchen. Noch führen wir eine Fernbeziehung, aber wir sind fest entschlossen bald zusammenzuziehen“, erzählte sie weiter. „Ich hätte nichts dagegen, am Meer zu leben. Davor muss ich allerdings noch Französisch lernen.“ (lacht)

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele