24.06.2020 13:30

Außer Rand und Band

Diego Maradona legt Nackt-Tanz aufs Parkett

Er war einer der größten Fußballer aller Zeiten, jetzt ist - leider - nur noch eine Lachnummer: Diego Maradona. Ein neues Video, das die 59-jährige Kicker-Legende beim Tanzen zeigt - mit entblößtem Hintern - schockiert auch seine Tochter.

„Für die Leute mag es Maradona sein, für mich sind es Wunden, die wieder geöffnet werden. Es ist sehr traurig, ihn so zu sehen“, schreibt Giannina über das peinliches ihres Vaters in einer Instagram-Story. „Ich hätte nie gewollt, dass mein Sohn seinen Großvater so sieht.“

Maradona wurde 1986 Weltmeister mit Argentinien, das damalige Achtelfinalspiel gegen England (2:1), das sich am vergangenen Montag zum 34. Mal jährte, machte ihn unsterblich. Das 1:0 erzielte Diego mit der „Hand Gottes“, wenige Minuten später legte er mit einem genialen Sololauf das 2:0 nach.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele