Endlich nüchtern!

Miley Cyrus: Seit einem halben Jahr alkoholfrei

Adabei
25.06.2020 05:55

Miley Cyrus ist seit einem halben Jahr nüchtern. Die 27-Jährige fing vor sechs Monaten an, auf Alkohol zu verzichten - ursprünglich, weil sie für eine Stimmband-Operation nüchtern sein musste.

Die Sängerin verriet nun aber, dass sie danach entschied, ihre Abstinenz fortzusetzen, weil ihre Familie eine Vorgeschichte von Sucht und psychischen Problemen hat.

Endlich nüchtern!
Auf dem iHearts-Podcast „The Big Ticket“ erzählte die Musikerin nun: „Ich bin seit einem halben Jahr nüchtern. Am Anfang ging es nur um diese Stimmbandoperation, aber ich habe in der Zeit viel über meine Mutter nachgedacht. Meine Mutter wurde adoptiert und ich habe einige ihrer Gefühle geerbt - die Angst vor dem Verlassenwerden, das Bedürfnis, gewollt und wertvoll zu sein.“

Auch ihr Vater habe es nicht immer einfach gehabt, da seine Eltern sich trennten, als er gerade einmal drei Jahre alt war. Er habe sich daraufhin quasi allein großziehen müssen. „Ich habe viel Familiengeschichte recherchiert“, so Miley und diese Recherche habe vor allem eine Menge Suchtkrankheiten und psychische Probleme zum Vorschein gebracht.

Deshalb will Miley nun so gut es geht auf bewusstseinserweiternde Substanzen wie Alkohol verzichten. Löblich …

Glücklich mit Cody Simpson
Die frühere Skandalsängerin hat ihr Leben auch sonst völlig umgekrempelt. Mit ihrem Liebsten, Cody Simpson, zeigt sie sich glücklich beim Wandern oder Kaffee holen. Statt schriller Klamotten trägt sie Sportkleidung und wegen der Corona-Krise Mundnasenschutzmasken. Anfang des Jahres wurde ihre Scheidung von Liam Hemsworth amtlich. Das Paar hatte sich im Herbst nach nur einem Dreivierteljahr Ehe getrennt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele