Harry und Meghan:

„Der Palast bereitet sich auf das Schlimmste vor“

Adabei
24.06.2020 08:59

Nun schon seit Wochen sorgt das noch gar nicht erschienene Enthüllungsbuch „Finding Freedom“ für Aufregung. Herzogin Meghan und Prinz Harry wollen darin ihre Sicht der Ereignisse rund um ihren Ausstieg aus dem britischen Königshaus veröffentlichen lassen. Was genau drinnen steht, weiß noch niemand so genau. Im britischen Königshaus soll jedoch bereits Panik herrschen und eine Erschütterung der Monarchie befürchtet werden. 

Die Royal-Autoren Omid Scobie und Carolyn Durand haben ihren Angaben zufolge mit über 100 Menschen aus dem Umfeld von Harry und Meghan gesprochen und wollen „die wahre Geschichte über das gemeinsame Leben des Herzogs und der Herzogin von Sussex“ enthüllen. Harry und Meghan selbst sollen mit ihnen gesprochen haben.

Riesiger Skandal droht
Der Royal-Experte Russel Myers ist bereits sicher, dass es einen riesigen Skandal auslösen wird. Er wusste im Interview mit dem Fernsehsender ITV zu berichten: „Die königlichen Berater haben sich hinter den Kulissen getroffen, um sich auf das Schlimmste vorzubereiten.“

Welche Maßnahmen ergriffen wurden, konnte er nicht sagen. Es heißt aber, es gebe die größten Befürchtungen, dass einzelne Mitglieder der Königsfamilie beschmutzt werden.

Schaden für Prinz William
Angeblich soll besonders Prinz Harrys älterer Bruder Prinz William nicht gut wegkommen. Die Gerüchte würden kochen, meint Russel Myers und das, was immer da komme, der Monarchie schaden könnte. Immerhin ist William der Zweite in der britischen Thronfolge. „Der Palast ist ziemlich besorgt darüber, in welchem Licht das Buch Prinz William darstellen wird.“

Auch William Ehefrau Herzogin Kate soll nicht gerade positiv geschildert, sondern als „unsympathisch und gefühllos“ beschrieben werden. Myers: „Es könnte sehr, sehr positiv für Harry und Meghan sein, aber es könnte andere Mitglieder der Königsfamilie in ein besonders schlechtes Licht rücken.“

„Das Buch könnte das Schlimmste für die königliche Familie seit Prinzessin Dianas Panorama-Interview mit Martin Bashir sein“, sagte ein anderer Insider der britischen „The Sun“. Prinzessin Diana hatte 1995 in einem Interview darüber gesprochen, dass sie nicht alleine in ihrer Ehe mit Prinz Charles war, sondern auch seine jetzige Ehefrau Herzogin Camilla ein Teil davon war.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele