„Sturm der Liebe“-Star

Natalie Alison: Dieser Traum ist jetzt zerplatzt

Adabei
24.06.2020 07:41

„Sturm der Liebe“-Star Natalie Alison über Hollywood und warum es (noch) nicht klappte.

„Ich bin wieder bei ,Sturm der Liebe‘ an Bord“, freute sich die in Wien lebende Schauspielerin Natalie Alison. Das heißt für sie: Übersiedeln in Richtung München, denn dort wird der Soap-Dauerbrenner, der in die 16. Staffel geht, gefilmt.

Dabei wäre es bei der attraktiven Blondine fast ein bisserl weiter weg gegangen. Für eine Hollywood-Serie hatte sie im Frühjahr bereits ihre Rolle fix und das Ticket gebucht. 24 Stunden vor dem Shutdown wegen Corona, das war am 11. März, zog sie die Reißleine, sagte ab und blieb daheim. Aber die Traumfabrik wird sich bei so viel Talent bestimmt bald wieder bei ihr melden.

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele