Sturms „Farbenspiele“

Bitte nicht wieder unnötig Rot sehen!

Steiermark
24.06.2020 08:30

In harten Zeiten wie diesen schwächt sich Sturm auch noch regelmäßig selbst durch Ausschlüsse. Nur im Kritisieren sind die Grazer Ligaspitze.

„Wir sollten alle weniger reden und lieber unsere Leistungen sprechen lassen.“ Sagte Nikon El Maestro, der den heute in Wolfsberg noch gesperrten Cheftrainer Nestor vertritt, gestern bei seiner vorerst letzten Abschluss-Pressekonferenz. Nikon spielte zwar auf die für ihn überflüssigen Statements Richtung schreibender Zunft vor einem Spiel an. Vielleicht sollten sich aber doch die Sturm-Kicker auf dem Feld die Worte des Stellvertreters zu Herzen nehmen.

Denn im „Lautsprechen“ und „Kritisieren“ sind die Grazer top in der Liga: Satte zehn der insgesamt 68 Verwarnungen kassierten die Sturm-Profis nach Kritik. Trauriger Spitzenwert aller Bundesliga-Klubs! Genauso führt man mit sieben Gelb-Roten die Statistik an. Nach Hartberg (gesamt 73 Verwarnungen) hat Sturm die meisten Karten der Meisterrunden-Klubs gesehen. „Man kann es auch so deuten, dass die Mannschaft lebt“, argumentierte Nikon El Maestro. Aber auch er weiß: „Das müssen wir schleunigst abstellen.“ Denn vielleicht sollte man wirklich lieber versuchen, Leistung statt Worte sprechen zu lassen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele