Folgt dem Cup Titel?

Jammern darf nur die Bullen-Konkurrenz

Salzburg
24.06.2020 09:30
Bei Salzburg ist wegen der LASK-Eskapaden völlig unklar, ob am Ende der Saison Rang eins auch wirklich zum Titelgewinn reicht. Echte Sorgen haben dennoch nur die anderen.

Erst die Abgänge von Haaland und Minamino. Dann die Februar-Krise inklusive schmerzhaften K. o.-Schlags von Hütters Frankfurtern in der Europa League. Später Corona – gefolgt von den Geisterspielen. Und nun als Höhepunkt der aberwitzige Umstande, dass selbst ein erster Rang am Ende der Bundesliga-Saison nicht gleichbedeutend mit dem Titel sein muss. Plus: Die Angst, dass im Sommer erneut Kapazunder gehen könnten. Die Bullen und ihre Fans hatten bzw. haben es in diesem Frühjahr nicht immer einfach. Ein Jammer-Freibrief?

Mitnichten! Am Ende der 2019/20 wird man sich in der Mozartstadt auch auf den starken Herbst mit geglückter Königsklassen-Premiere, auf die neun Liga-Spiele, in denen vier oder mehr Tore erzielt wurden, besinnen. Zudem an den bereits fixierten Cup-Titel.

Außerdem wird, ja muss einfach das siebte Klub-Double fixiert werden. Ohne Wenn und Aber. Welch Salzburg-Anhänger immer noch mit einem breiten Grinsen einschläft, dem sei ein Blick auf die Rivalen geraten: Austria, Sturm sportlich im Nirgendwo, Rapid finanziell angezählt, der LASK aller Sympathien beraubt: Jammern darf nur die Konkurrenz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele