Wegen Zigaretten

13-Jähriger in Villach mit dem Messer bedroht

Kärnten
29.08.2010 20:41
Wie wild ist ein 17-jähriger Bursche am Sonntagnachmittag am Villacher Bahnhof auf einen 13 Jahre alten Buben losgegangen - weil dieser keine Zigaretten für ihn hatte. Der Ältere zückte ein Messer und schlug auf den Buben ein.

Da der 13-Jährige gar keine Glimmstängel hatte, drehte der Jugendliche durch: "Er gab dem Jüngeren zwei Watschen und zückte dann sein Klappmesser." Damit soll er den 13-Jährigen und dessen Familie bedroht haben. Dem Jüngeren gelang es, mit dem Rad zu flüchten und Alarm zu schlagen.

Ein Mitarbeiter der Sicherheitsfirma, die den Villacher Bahnhof überwacht, alarmierte dann die Polizei. Die Beamten konnten den 17-Jährigen schließlich stellen: Er wurde vorläufig festgenommen und sofort verhört. Verletzt wurde zum Glück niemand.

"Kärntner Krone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele