Gerüchte aus Heimat

Gespräche laufen: Rekordmann vor Bayern-Abschied?

Fußball International
23.06.2020 08:43

Steht Lucas Hernandez vor dem Absprung aus München? Bayerns Rekordtransfer muss sich in der Defensive derzeit hinter David Alaba und Co. anstellen. Nun kursieren Gerüchte, dass er den deutschen Rekordmeister schon bald in Richtung Frankreich verlassen könnte.

Die Spekulationen reißen einfach nicht ab. Wie das Medium „footmercato“ berichtet, plant Hernandez weiterhin seinen Sommer-Abschied aus München. Der 24-jährige Franzose soll sich bereits in Gesprächen mit den Verantwortlichen von Paris Saint-Germain befinden. Von einer Einigung sei man nicht mehr weit entfernt, heißt es.

Glaubt man jedoch den Beratern von Hernandez, besteht kein Kontakt zum französischen Spitzenklub. Dennoch: Der Verteidiger muss sich beim FC Bayern derzeit mit der Reservistenrolle begnügen. Zu wenig für die hohen Ansprüche des Weltmeisters von 2018. Zudem fühle sich seine Frau Amelia in München nicht wohl.

Hernandez wechselte 2019 für die Mega-Summe von 80 Millionen von Atletico Madrid zum deutschen Rekordmeister. Für keinen anderen Spieler gab man mehr Geld aus. Einen Stammplatz konnte er sich auch aufgrund einer Kreuzband-OP bislang nicht erarbeiten. Die Zeichen stehen wohl auf Trennung ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele