Leicht verletzt

Frau auf Motorrad wurde von Kastenwagen gerammt

Kärnten
22.06.2020 21:38

Glimpflich ausgegangen ist ein Auffahrunfall am Montag in Klagenfurt, bei dem eine anhaltende Bikerin (48) aus dem Bezirk Klagenfurt-Land von einem Kastenwagen von hinten gerammt und gegen einen Pkw geschleudert worden war. Die Frau wurde zum Glück nur leicht verletzt.

Die 48-Jährige hatte am Nachmittag im Stadtgebiet von Klagenfurt ihr Motorrad verkehrsbedingt anhalten müssen. Ein nachfolgender 22-jähriger Lenker eines Kastenwagens aus Klagenfurt konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr dem Motorrad hinten auf, wodurch dieses nach vorne gegen einen Pkw geschleudert wurde. Die Motorradlenkerin wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele