In Innsbruck

Nach PKW-Kollision: Zwei Personen leicht verletzt

Tirol
22.06.2020 21:28

Zur Kollision zweier Autos kam es am Montag gegen 13.40 Uhr in Innsbruck bei der Ausfahrt einer Tankstelle. Beteiligt an dem Unfall waren eine 51-jährige Frau und ein 39-jähriger Mann.

Die 51-jährige Einheimische wollte mit ihrem PKW aus der Ausfahrt einer Tankstelle nach links auf die Anton-Eder-Straße in Richtung Süden einfahren. Zeitgleich befuhr der 39-jähriger Österreicher die Anton-Eder-Straße in Richtung Norden. Als der Mann kurz vor der Ausfahrt der Tankstelle war, fuhr die PKW-Lenkerin aus der Ausfahrt.

Beide Lenker wurden leicht verletzt
Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei sowohl der Lenker als auch die Lenkerin leicht verletzt wurden. Der im Auto der Frau mitfahrende neunjährige Sohn wurde nicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele