Zverev gibt Entwarnung

Negativer Test! Thiem-Kumpel entschuldigt sich

Tennis
22.06.2020 14:53

Nachdem bereits vier positive Corona-Fälle im Spitzentennis bekannt sind, gibt ein Topspieler nun Entwarnung: Alexander Zverev hat sich bei der Adria-Tour nach eigenen Angaben nicht mit dem Coronavirus infiziert. „Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass mein Team und ich negativ auf COVID-19 getestet wurden“, teilte der Weltranglisten-Siebente am Montag in den sozialen Netzwerken mit. Auch eine Entschuldigung war die Folge.

Der Deutsche kündigte als Vorsichtsmaßnahme regelmäßige weitere Tests an.

Der Kumpel von Österreichs Tennis-Held Dominic Thiem werde den Quarantäne-Ratschlägen der Ärzte folgen, teilte der 23-Jährige mit: „Ich entschuldige mich bei jedem, den ich potenziell einem Risiko ausgesetzt habe, weil ich diese Tour gespielt habe.“ Mitte Juli will Zverev bei zwei Kurz-Turnieren in Berlin mitmachen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele