Tennis-Star räumt auf

Wilde Scheidungs-Gerüchte: Jetzt spricht Djokovic!

Tennis
22.06.2020 09:05

Die Gerüchteküche brodelte zuletzt gewaltig: Stecken Tennis-Superstar Novak Djokovic und seine Jelena in einer Ehe-Krise? Jetzt meldet sich der 33-jährige Serbe zu Wort.

Es ist nicht das erste Mal, dass solch Gerüchte auftauchen. Gegenüber dem serbischen Medien „Blic“ räumt Djokovic nun endgültig mit diesen auf. „Ich lese und verfolge keine Medien, meistens nicht. Darum bin ich nicht verärgert“, so der Tennis-Star über die Berichte, wonach es in seiner Ehe kriseln soll. Sogar von einer Scheidung ist die Rede.

„Ich verstehe schon. Für die Leute ist es interessanter zu lesen, dass sich Novak und Jelena scheiden lassen, als dass Novak und Jelena sich lieben. Aber das macht Jelena und mir nichts aus, denn wir lieben uns“, stellt der „Djoker“ klar. „Wir beide erleben unsere Beziehung, indem wir sie jeden Tag pflegen und nicht vernachlässigen, was unsere Liebe so stark macht!“

Seit 2005 sind die beiden ein Paar. 2014 heiratete Djokovic seine Jelena. Zudem haben die beiden zwei Kinder (5 und 2 Jahre). Vor dem Interview gab es bereits via Instagram ein Liebes-Posting vom Tennis-Star zum Geburtstag seiner Herzdame. Von einer Ehe-Krise keine Spur …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele