Besondere Fotos

Papa William tobt mit seinen royalen Rabauken

Adabei
21.06.2020 11:45

Prinz William geht völlig in seiner Vaterrolle auf und genießt es, viel Zeit mit seinen kleinen Rabauken zu verbringen, auch wenn er manchmal eingesteht, dass sie ihm über den Kopf wachsen. Am Sonntag feierte er mit ihnen und seiner Ehefrau Herzogin Kate seinen 38. Geburtstag. Und nicht nur das: In Großbritannien ist auch noch Vatertag. 

Aus diesem Anlass hat der Kensington-Palast nun neue Fotos der Nummer zwei in der britischen Thronfolge veröffentlicht, die ihn ausgelassen herumtollend mit seinen Kindern zeigen. Auf einem der Fotos haben seine Buben, Prinz George (6) und Prinz Louis (2), sowie sein Töchterchen Charlotte (5) ihren Papa „überwältigt“ und turnen alle drei lachend auf seinem Rücken.

Hochzeitsschaukel
Auf dem zweiten Bild sitzt Prinz William auf einer Schaukel und hat seinen jüngsten Sohn Prinz Louis am Schoß. Prinzessin Charlotte steht neben ihm und hat liebevoll ihren Arm um ihren Papa gelegt, während George breit lachend hinter William auf der Schaukel steht.

Die Schaukel ist übrigens etwas ganz Besonderes. William und Kate haben sie als Hochzeitsgeschenk im April 2011 bekommen und ihre Namen sind auf der Schaukel eingraviert. 

Geknipst wurden die Fotos von Herzogin Kate im letzten Monat auf Anmer Hall in Norfolk. Die jungen Royals haben sich wegen der Corona-Krise dorthin zurückgezogen. 

Ausbildung als Hubschrauberpilot
William, Sohn von Prinz Charles (71) und Enkel von Königin Elisabeth II. (94), wird dereinst König. Seine Mutter, Charles‘ Ex-Frau Diana, starb 1997 bei einem Autounfall. Als Twen diente William siebeneinhalb Jahre in den britischen Streitkräften und wurde dort als Hubschrauberpilot ausgebildet.

In den vergangenen Jahren hat sich der Prinz im Gesundheits-, Umwelt- und Wohltätigkeitssektor engagiert. Er hat nach eigenen Worten auch heimlich als Krisenberater gearbeitet und Menschen mit psychischen Problemen auf der Plattform „Shout 85258“ geholfen, teilte er Anfang Juni mit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele