WM-Bronze-Dame

Ein triftiger Grund: Preiner nicht bei Olympia 

Sport-Mix
21.06.2020 08:02

Die WM-Dritte im Siebenkampf und ihr langjähriger Partner wollen vor den Spielen im Juni 2021 den Bund der Ehe eingehen.

Den Namen Verena Preiner wird man in der Startliste des Siebenkampfes bei den Olympischen Spielen in Tokio vergebens suchen. Aufscheinen wird stattdessen eine gewisse Verena Mayr. Der Grund ist einfach und zugleich wunderschön. Freund Thomas hat der WM-Dritten einen Heiratsantrag gemacht.

Sehr klassisch
„Es war sehr klassisch. Thomas hat sogar zuvor meine Eltern gefragt. Trotzdem war ich sehr überrascht. Wir planen aber keine Riesenhochzeit. So vielleicht hundert Personen. Familie und Freunde halt. Und ja, ich denke schon, dass ich den Namen meines Mannes annehmen werde“, so die 25-Jährige.

Und die Location? „Meine Heimat Ebensee ist stark im Rennen. Aber Genaues ist noch nicht geplant.“ Und wie sieht’s mit dem Brautkleid aus? „Ich sehe ganz gern auf VOX, ‘Zwischen Tüll und Tränen‘, und da hole ich mir einige Anregungen. Aber das hat jetzt auch nicht zwingend was mit der Hochzeit zu tun. Ich muss gestehen, diese Sendung hab ich schon vor dem Antrag gern geschaut“, lächelte die Oberösterreicherin.

Vera Lischka, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele