Trio mit Ninjasternen:

Polizei schnappt bewaffnete Dealer

Niederösterreich
21.06.2020 18:00
Großer Ermittlungserfolg für die Polizei im Bezirk Melk: Nach umfangreichen Erhebungen konnten drei Drogendealer (21, 22) in Ybbs festgenommen werden. Das Trio hatte nicht nur reichlich „Stoff“ bei sich, es war mit Ninjasternen, Schlagringen und Gaspistolen mit Stahlkugel-Munition bis an die Zähne bewaffnet.

Die Falle der Ermittler schnappte auf dem Parkplatz eines Fachmarktzentrums in Ybbs zu: Einer der Beamten gab sich dort glaubwürdig als potenzieller Abnehmer aus. Die 21 und 22 Jahre alten Dealer boten ihm 250 Ecstasy-Tabletten und 25 Dekagramm Speed zum Preis von knapp 4000 Euro an. Doch statt Euro-Scheinen gab es Handschellen, das auf frischer Tat ertappte Trio wurde festgenommen. Dabei stellte sich heraus, dass die jungen Männer bis an die Zähne bewaffnet waren. Zwei Ninjasterne, drei Schlagringe und zwei Gaspistolen mit Stahlkugel-Munition wurden bei ihnen gefunden. Zudem wurden in ihren Wohnungen große Mengen Suchtgift samt Indoor-Plantagen und mehr als 33.000 Euro aus abgewickelten Drogengeschäften sichergestellt. Nachgewiesen werden konnte ihnen bislang der Verkauf von rund fünf Kilo Speed und großen Mengen Ecstasy seit September 2019.

Die drei Dealer zeigten sich teilgeständig und sitzen nun in der Justizanstalt St. Pölten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele