„Es war richtig“

Jolie packt aus: Darum war Trennung von Pitt nötig

Adabei
20.06.2020 14:43

Angelina Jolie und Brad Pitt waren jahrelang das Traumpaar Hollywoods. Nach einem Vorfall an Bord eines Flugzeuges, bei dem es zu einem handgreiflichen Streit zwischen Brad Pitt und seinem ältesten Adoptivsohn Maddox gekommen sein soll, reichte Angelina Jolie 2016 die Scheidung ein. Warum sie diese schmerzhafte Entscheidung treffen musste, erklärte die Oscar-Preisträgerin jetzt erstmals in einem Interview.

Angelina Jolie ist überzeugt davon, dass die Trennung von Brad Pitt das Beste für ihre Familie war. Im Interview mit der indischen „Vogue“ sagte sie, dass die Scheidung zum Wohlergehen ihrer sechs Kinder Maddox (18), Pax (16), Zahara (15), Shiloh (14) sowie Knox und Vivienne (beide 11) erfolgt sei.

„Richtige Entscheidung“
„Ich habe mich zum Wohlergehen meiner Familie getrennt. Es war die richtige Entscheidung. Ich konzentriere mich weiterhin auf ihre Heilung.“

Dadurch, dass sie und ihr Ex-Mann Brad keine Details über die Trennungsgründe an die Öffentlichkeit gelangen ließen, brodelte die Gerüchteküche in den letzten Jahren wie wild - und manchmal auch zu wild, wie Angelina im Gespräch weiter erzählte: „Manche haben sich Vorteile aus meinem Schweigen geschaffen, die Kinder sehen Lügen über sich in den Medien, aber ich erinnere sie daran, dass sie ihre eigene Wahrheit und ihren eigenen Geist kennen. Tatsächlich sind sie sechs sehr starke Menschen.“

Zitat Icon

Ich habe mich zum Wohlergehen meiner Familie getrennt.

Angelina Jolie

„Gemeinsame Reise“
Angelina sprach außerdem darüber, wie wichtig es für ihre adoptierten Kids sei, ihre Herkunft zu kennen. „Sie dürfen niemals die Verbindung zu ihrer Herkunft verlieren. Sie haben Wurzeln, die du nicht hast. Ehre sie. Lerne von ihnen. Es ist eine großartige gemeinsame Reise.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele