Vor US-Standesamt

Michael Wendler hat seine Laura geheiratet

Adabei
20.06.2020 10:57

Der 47-jährige Schlagersänger Michael Wendler hat seine 19-jährige Freundin Laura Müller vor einem US-Standesamt in ihrer Wahlheimat Florida geheiratet. „Wir haben geheiratet“, schrieb der singende Speditionskaufmann am späten Freitagabend auf Instagram und postete dazu aktuelle Fotos: „Wir sind überglücklich.“

Der Fernsehsender RTL, der die beiden derzeit für die Doku-Soap „Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!“ begleitet, wird in wenigen Wochen die kirchliche Hochzeit in Las Vegas live übertragen.

Der Schlagerstar, der sich selbst „Der Wendler“ nennt, und seine fast 30 Jahre jüngere Frau sind medial sehr präsent. Zuletzt sorgte der Streit um den künftigen Nachnamen der Braut für Schlagzeilen. Müller heißt jetzt Norberg - so wie Wendlers Ex-Frau Claudia.

„Warum, weiß ich nicht“
Erst vor Kurzem sprachen die beiden Turteltauben darüber, warum ihr großer Tag im Fernsehen übertragen wird. Dabei war sich Playboy-Nackedei und „Let‘s Dance“-Teinehmerin Müller gar nicht so sicher: „Warum, weiß ich gar nicht. Ich glaube, viele haben vielleicht wirklich gedacht: PR. Oder ich mache das nur, um vielleicht auch bekannt zu werden, oder Micha, weil er wieder in die Schlagzeilen möchte, was weiß ich.“ Der eigentliche Grund sei jedoch, dass die beiden Promis „die Medien mal ein bisschen hinter die Fassade schauen lassen“ wollen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele