1. Fall auf Tour

US-Golfer beendet Turnier mit Straka wegen Covid

Sport-Mix
19.06.2020 22:34

Der Austro-Amerikaner Sepp Straka hat beim US-PGA-Golfturnier in Hilton Head (7,1 Mio. Dollar) mit einem starken Finish wohl ein neuerliches frühzeitiges Ausscheiden wie in der Vorwoche vermieden. Mit Nick Watney wurde am Freitag ein Spieler des US-PGA-Golfturniers positiv auf Covid-19 getestet.

Mit Nick Watney wurde in Hilton Head (7,1 Mio. Dollar) positiv auf Covid-19 getestet, der US-Amerikaner zog sich daraufhin aus dem Turnier zurück. Watney, der privat und nicht mit dem von der PGA gestellten Charterflug angereist war, spielte nicht in einem Flight mit Sepp Straka. Er ist der erste Akteur auf der Tour mit positivem Test.

Der Austro-Amerikaner Sepp Straka hat am Donnerstag in Hilton Head mit einem starken Finish wohl ein neuerliches frühzeitiges Ausscheiden wie in der Vorwoche vermieden. Nach misslungenem Start mit Doppelbogey und Bogey rettete sich der 27-Jährige mit drei Birdies auf den letzten neun Löchern und insgesamt vier Schlägen unter Par in die Preisgeldränge.

Der früh gestartete Straka lag vorerst unter den besten 40 und zwei Schläge über der prognostizierten Cut-Linie.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele