Doch „nur“ vier Fälle

Wolfsberger Paar im Ausland mit Corona angesteckt

Kärnten
20.06.2020 09:37

Ein Wolfsberger Ehepaar infizierte sich im Ausland und befindet sich in häuslicher Absonderung. Ein Patient liegt aber im Klinikum. Das Contact Tracing läuft. Trotzdem hat sich die Zahl, wie heute, Samstag, bekannt wurde, auf vier reduziert, weil es in Villach zu einer Korrektur gekommen ist. 

Erneut gibt es drei Infektionen mit dem Coronavirus: Ein Ehepaar aus dem Bezirk Wolfsberg, das sich im Ausland angesteckt hat und sich nun in häuslicher Quarantäne befindet sowie einen Mann, der sich im Inland angesteckt hat. Bei allen läuft das Contact Tracing.

Das Ehepaar weist einen milden Krankheitsverlauf auf, zwei Kontaktpersonen wurden informiert und abgesondert. Der Mann aus dem Bezirk Klagenfurt-Land hat sich in Österreich infiziert und befindet sich derzeit in stationärer Behandlung im Klinikum Klagenfurt. Sein Zustand ist stabil.

Wie heute, Samstag, vom Land Kärnten bestätigt wurde, ist es im Bezirk Villach zu einer Korrektur von zwei Fällen der jemals positiv getesteten Personen gekommen. Somit sinkt die Zahl der derzeit Infizierten auf vier. Seit Beginn der Pandemie wurden in Kärnten 419 Fälle bestätigt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele